Donnerstag, 7. Januar 2016

Jahresausblick und Projekte für 2016

Eigentlich wollte ich gar keine Nähpläne machen für dieses Jahr, hab ja noch alle vom letzten ;) oder vor allem hat die ganze Hochzeitsnäherei erste Priorität. Bei Selbst ist die Marrus habe ich aber einen Jahresausblick in der Form einer Liste gesehen und das hat mir gefallen. So schön abzuhäkeln (ups, das isch Schwizerdütsch). Mach ich auch, weil ich solche Jahreausblicke eigentlich ganz schön finde :)

Dieses Jahr geplant (im Konjunktiv hoch fünf):

  1. Hochzeitskleid 1
  2. Hochzeitskleid 2 (vielleicht)
  3. Mindestens drei UFOS fertignähen
  4. Mindestens drei Kleidungsstücke umnähen
  5. Kissen für die Küche fertignähen
  6. Kissen für das Wohnzimmer fertignähen
  7. Elsakleid für die Nichte
  8. Etwas für die Babynichte
  9. Auto-Pyjama für den Neffen
  10. Eine Mittelalter-Tasche
  11. Ein Hemdblusenkleid
  12. Das rote Kleid
  13. Ärmellose Shirts für den Mann
  14. Ein Jäckchen oder das blaue Kleid fertigstricken
  15. Geschenknachthemd für Freundin K,
  16. Geschenk-Pyjamahose für S.
  17. einen Mantel 
  18. Jacquard-Stricken lernen
  19. Neues Mittelalterkleid/Kostüm

Sind wenige Kleidungsstücke für mich dabei, aber mein Kleideschrank ist auch proppenvoll und lässt momentan keine Wünsche offen, was das Nähen für mich etwas überflüssig macht. Wahrscheinlich werden dann zwei UFO`s beendet oder dann Ende Jahr 5 neue angeschafft...egal. Bin ja schon am UFO`s vernähen, immerhin :) Und wenn ichs nicht schaffe, renne ich halt schreiend davon!


(Habe gerade Fotos vom Sommer angeschaut, haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen