About

Lottie, bald Ende zwanzig, Historikerin und Lehrerin oder so. Seit 2017 auch Mama. In der Freizeit meide ich alles kopflastige und bin entweder wild und springe, wandere, hüpfe irgendwo herum oder mag meine Hände beschäftigen, das heisst; viel nähen, stricken und backen.

Dieser Blog wird höchst nachlässig geführt und ist dennoch eine Herzensangelegenheit. Ein Handarbeitstagebuch, in welchem ich Pläne, angefangene und fertige Projekte zeige. Mit Tendenz zu mehr Plänen als fertigen Projekten, ihr kennt das.




Kommentare:

  1. Hallo Lottie,
    Kompliment…dein Blick für schöne Kleider ist einfach toll…und die Umsetzung…ich bin grad hin und weg, da ich deinen Blog verfolgt habe…toll…
    Liebe Grüße aus Österreich…Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Almpferdchen - lieben Dank für die Worte, ich habe mich gerade sehr gefreut :)

      Löschen