About

Lottie, bald Mitte zwanzig, Historikerin und Lehrerin oder so. In der Freizeit meide ich alles kopflastige und bin entweder wild und springe, wandere, hüpfe irgendwo herum oder mag meine Hände beschäftigen, das heisst; viel nähen, stricken und backen.

Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen – ob beim Essen, Nähen, Stricken. So stricke ich auch mal Gästesocken aus seltsamen Wollresten und vernähe momentan den Kleiderschrank meiner Grosstante Paula selig junge-Frauen-tauglich um.




Kommentare:

  1. Hallo Lottie,
    Kompliment…dein Blick für schöne Kleider ist einfach toll…und die Umsetzung…ich bin grad hin und weg, da ich deinen Blog verfolgt habe…toll…
    Liebe Grüße aus Österreich…Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Almpferdchen - lieben Dank für die Worte, ich habe mich gerade sehr gefreut :)

      Löschen