Impressum/Datenschutz

Freitag, 22. November 2019

Sonntagssachen vom 9. und 17. November

Endlich mal wieder Sonntagssachen fotografiert, in schöner Tradition von Frau 700Sachen.


9 November:
Früh erwacht mit Baby, das nur auf mir einschlafen wollte. Kaffee und Porridge (wie fast immer). Ganz viele Dankeskärtchen geschrieben, ich bin sehr früh dran diesmal *hust* - dafür sind alle persönlich. Salat gegessen und Reste. Zimtschnecken mit Frischkäse gegessen. Die neue Burda durchgeblättert. Gestillt, wie immer. Einen Spaziergang gemacht mit Mann und Kind, das Kind ist richtig weit spaziert! Abends Raclette gegessen mit liebem Besuch und bis um 12 Uhr Spiel des Wissens gespielt.  Ein schöner Sonntag wars!


17. November:
Sonntagsfrühstück, das Kind und ich haben am Samstag davor Züpfe gebacken und dazu gibt es wie immer sonntags Ovo-Brotaufstrich. Gestaubsaugt, war nötig. Ganz viele Adventskalendersäcklein aus Restestücken genäht. Dem Mann und Kind beim Bahn bauen zugeschaut dabei. Das sehr stark zahnende und leidende Baby herumgetragen. Aufgeräumt und dazu Hörbuch gehört. Den ganzen Nachmittag am Kleidertausch verbracht mit den Kindern - sehr viel losgeworden, ein paar tolle Sachen mitgenommen. Immer ein super Happening! Der Mann hat Abendessen gekocht (Curry mit Reis). Lieblingsschokolade gegessen. 
Wieder, es war ein toller Sonntag, trotz armem Zahnbaby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen