Geplant war: der Mann verbringt ein Wochenende im Wallis mit Freunden beim Boarden und ich bin gemütlich zu Hause mit Kind und habe Zeit zum Nähen und Einrichten und zwischendurch Besuch.
Herausgekommen ist ein sehr chilliges Wochenende zu dritt, da ich starke Rückenschmerzen und u.U. Vorwehen hatte und einfach mal ruhig bleiben musste. Fällt mir zwar schwer, aber nachdem ich ausser dem Wochenbett seit über 2 Jahren nicht mehr "bettlägrig" oder krank war, war es doch auch ganz schön, oft im Bett zu sitzen, Serie zu gucken und zu stricken.
Sonntags bin ich dann aber schon wieder mehr aufgestanden...
Kaffee getrunken, der hier ausnahmsweise der zweite, gemütlich mit Pyjamahose im Wohnzimmer. Kissenschlacht gemacht. Kiste mit zu kleinen Kleidern eingepackt. Mit dem Kind Shortbread gebacken in ihren kleinen Kuchenförmchen. Besuch gehabt zu Mittag, nachmittags gabs Kaffee und Kuchen mit Eltern und Schwiegereltern - schön und gemütlich. Während des Mittagsschlafs und abends am Fotoalbum fürs Kind weitergearbeitet. Dem Kind beim Puzzeln zugeschaut. Abends minikleine Söckchen aufgehängt, meine Eltern haben nämlich endlich das Babyzeug gebracht.
Ein gemütlicher Sonntag, weit weniger produktiv als geplant, aber sehr schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen