Impressum/Datenschutz

Samstag, 18. Mai 2019

Stricken fürs Baby: Anker`s Bonnet

In der Woche vor der Geburt noch fertiggestrickt: das Anker`s Bonnet. Ein einfaches Mützenstrickmuster, das mir aber sehr gefällt und der kleine Mann in den ersten Wochen oft getragen hat.

Da wir diesmal ein grosses Baby haben, ist die Mütze leider schon zu klein - aber vielleicht stricke ich sie für den Herbst oder Winter noch einmal, oder dann fürs grosse Kind. 

Die Wolle war aus dem Vorrat, ist in echt noch viel mehr mint/helltürkis und sehr angenehm. 




Ich schmachte gerade, so winzig war er mal...



Anleitung: Anker`s Bonnet von PetiteKnit (ravelry)                            Wolle: Lang Yarns Merino 200
Grösse: kleinste Grösse (für Neugeborene) 
NN: 3
Änderungen:
- keine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen