Impressum/Datenschutz

Dienstag, 21. Mai 2019

Sonntagssachen im Mai - Nachtrag

Die letzten paarWochen habe ich schön fotografiert, aber nicht verbloggt. Es waren nämlich sehr schöne Sonntage und zwar mit Baby N 💓💓💓

 Sonntag 28.04


Frühschicht gestillt und mit dem Baby gekuschelt. Schon um viertel vor neun auf den Zug gegangen mit beiden Kindern. Cappuccino getrunken und Büchlein angeschaut. Sehr sehr lecker gebruncht mit einer lieben Freundin. Gestillt - immer wieder. Nach dem Mittagsschlaf mit dem grossen Kind gekuschelt. Pitschi erzählt. Ein Spiel gespielt. Abends vegetarische Gulaschsuppe gekocht (also so Tomaten-Sauerkraut-etc)

Sonntag 05.05



Zu Besuch im alten Daheim: Gewickelt, immer wieder. Bei meinen Eltern lecker gefrühstückt, für mich mit Kaffee und viel Wasser. Den Schnee angeschaut. Gestillt. Sehr lecker WOK-Pfanne gegessen und Schoko-Truffeskuchen, dabei mit dem Besuch geplaudert. Gestrickt, yeah! Ein Spiel gespielt mit dem Kind. Meinen Papa in der Praxis besucht. Meiner Mutter und dem Kind beim Spielen zugeschaut...

Sonntag 12.05



Mit dem Baby gekuschelt. Green Smoothie Bowl und Kaffee gefrühstückt. Ganz viele Geburtsanzeigenwimpel vernäht. Einen langen Waldspaziergang mit Mann und beiden Kindern gemacht. Vom Kind in der Kinderküche bewirtet worden. Abendessen gekocht (Möhrentajine mit Quinoa). Den Kleiderschrank ausgemistet (natürlich kommt noch mehr hinein ;)). Dem Baby das erste Mal ein Fläschchen gegeben, klappt problemlos. Eishockey geschaut.

Sonntag 19.05



Viel zu früh geweckt worden vom Baby, das ansonsten gut schläft (aber wer guckt schon bis um ein Uhr nachts ESC, wenn man zwei nicht durchschlafende Kinder hat...tsss). Den Mann ausschlafen lassen und mit dem Kind Topfenstrudel gebacken. Etwas anständiges angezogen. Lieben Besuch bekommen. Erdbeer-Topfenstrudel gegessen mit Vanillesauce - sehr sehr lecker. Die Abstimmergebnisse verfolgt. Mit den Kindern im Wald gewesen. Bewerbungen geschrieben während des Mittagsschlafs. Maschine eingeräumt...immer wieder (es gab Flammkuchen und Salat und Besuch :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen