Impressum/Datenschutz

Montag, 10. Dezember 2018

Sonntagssachen am 02.12.18 und 09.12.18




Sonntagssachen vom 02.12:

Weihnachtsgeschenk fürs Kind bestellt. Adventskalendertürchen geöffnet (meins!). Spülmaschine ausgeräumt, wie natürlich jeden Tag, mit Hilfe des Kindes. Mit Mann und Kind im schrecklichsten Regenwetter auf den Weihnachtsmarkt gegangen und Oliven eingekauft. Ein glückliches Kind auf das Karussell gesetzt. Mit dem Mann den Nachmittag im Theater genossen. Abends die erste Adventskerze angezündet.


Sonntagssachen vom 09.12 (zu Besuch bei meinen Eltern):

Dem Kind und meiner Mama zugeschaut, wie sie Guetzliformen aussuchen. Dem Kind beim Backen geholfen. Eine halbe Stunde Krafttraining gemacht (Symbolbild vom Boden...). Einen Spaziergang mit meinem Papa und dem Kind gemacht, im Sturmregenwetter. Ganz viele Kleider sortiert - fürs Baby, ich mache das soo gerne. Sehr viele frisch gebackene Brunsli gegessen, wirklich SEHR viele. Abends Mamas feines Birchermüesli gegessen. Das Kind gebadet. Mit den Eltern Rosamunde Pilcher geguckt und gestrickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen