Impressum/Datenschutz

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Rückblick 2017: Strickkleid fürs Baby

Auch schon sehr lange fertig, eines meiner liebsten Strickprojekte ever: Das "Luv u forever pinafore dress"





Gestrickt im Skiurlaub 2017, schon ziemlich hochschwanger und natürlich nicht auf den Skiern. Ich bin damals im "Fair Isle Knit Along" von Stella darauf gestossen, als ich nach einem anfängertauglichen Projekt gesucht habe. Das Kleid ist wirklich so toll zu stricken und ich finde es so zuckersüss! Wäre auch ein geniales Weihnachtskleid in weiss-rot...

In der grössten Grösse will ich unbedingt nochmals eins stricken fürs "grosse" Kind, wahrscheinlich im Skiurlaub. Man kann die Grösse auch gut variieren und den Rock länger machen bzw. die Träger länger.

Anleitung: Luv u forever pinafore dress (Ravelry) 
Wolle: maddison como (ein Garn, beige) und maddison nobile in petrol 
Grösse: keine Ahnung, diese Art Kleid passt jedenfalls ziemlich lange! 
NN: 3.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen