Sonntag, 4. Januar 2015

Mag jemand Spitzenausschnitte haben?

Ich habe wirklich viele Spitzenstoffe bei meinen Eltern gelagert, welche ich einmal gekriegt habe von Freunden meiner Eltern, die eine Stickfabrik hatten. Zusätzlich habe ich noch sehr gehütete Spitze (von ca 1914) von meinem Ururgrossvater, der in einer Stickereifabrik gearbeitet hat. Ich kann also unmöglich alles vernähen.

Hier (von der Stickereifabrik) sind ein paar Spitzenausschnitte für Unterleibchen etc. Möchte jemand welche haben? Ich verschenke sie gerne. Schreibt in den Kommentar oder eine Mail.

Nummeriert von oben:

Nr. 1 (Farbe ist so bräunlich-rosa) habe ich 9 auf Lager
Nr. 2 wahrscheinlich 30 oder 40
Nr. 3 8 $tück
Nr. 4 5 Stück
Nr. 5 gerade gemerkt, da habe ich nur eins, das behalte ich (sorry, zu faul für noch ein Foto :))
Nr. 6 5 Stück (farbe; lindgrün)





1 Kommentar:

  1. Liebe Lottie,
    mir gefallen die Spitzen sehr, sehr gut und ich würde mich über ein Exemplar von Nr. 2 und 3 super freuen.
    Meine Maiadresse ist: Luzienaeht@gmail.com.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen