Freitag, 28. März 2014

Verlost...

Bereits vor über einem Monat wollte ich ein Heft verlosen, und habe die Verlosung tatsächlich vergessen, autsch.

Gerade in der Zeit danach war so viel los und ich habe schlicht und einfach nicht mehr daran gedacht, Schande über mich. (apropos, da fällt mir ein: ich habe als junge Schülerin immer "same to you" und "shame on you" verwechselt. Und dann prompt, als mir die liebe Lehrerin viel Glück bei der Prüfung gewünscht hat, gesagt: shame on you)

Zum Fotografieren war ich zu faul, ihr könnt mir aber glauben: Ich habe  so schön altmodisch Löslein aus schönem Papier gemacht und die Namen daraufgeschrieben, sie in einen Topf geworfen und ein Los gezogen...

bella manella hat gewonnen - ich habe dir gleich eine Email geschrieben. Viel Spass beim Stricken!

Und euch allen anderen wünsche ich viel Glück anderswo (in der Liebe, gemäss dem Sprichwort?) und ein schönes, sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen