Montag, 10. Februar 2014

Kleine Verlosung - Woman`s Weekly, Best of our Vintage Patterns



































In der Stadt habe ich kürzlich an einem Kiosk  die Ausgabe "Best of our Vintage Patterns" von Woman`s Weekly gesehen, die ich sonst in keiner anderen Filiale finden konnte. Irgendwie konnte ich nicht daran vorbeigehen, kaufte sie - und möchte sie gerne verlosen. 

Grund dafür ist vor allem diese Jacke, bei der mir spontan die retroverliebte Strick- und Nähcommunity in den Sinn kam. Ich finde sie wirklich sehr besonders und denke, die könnte einigen gefallen.

Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis




































Einen weiteren Blick ins Inhaltsverzeichnis werfen könnt ihr  hier 

Teilnahmebedingungen:

Tragt unter diesem Beitrag einen Kommentar ein bis zum 17.02.2014 um 24.00, also genau bis in einer Woche. Mitmachen könnt ihr mit oder ohne Blog, anonyme Leser bitte den Namen und die Mailadresse hinschreiben, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt.

Mitmachen kann, wer innerhalb Europas lebt und über 18 Jahre alt ist.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden).


Kommentare:

  1. Hallo Lottie,

    das ist ja eine tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Die Jacke sieht wirklich klasse aus!
    Also hüpfe ich mal fröhlich in das Lostöpfchen und hoffe, dass ich auch mit englischen Anleitungen zurechtkomme, falls ich dennn gewinnen sollte ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Huch, vielen Dank für den Hinweis - ich hatte das am Montag gesehen, aber nach dem Baby auf dem Cover gleich weitergeklickt, aber da gibt's ja auch so hübsche Modelle für mich! Besonders würde mich aber auch Modell 76 für den Herrn interessieren - für den Liebsten stricken steht längst auf der Liste :)

    Also hüpfe ich erfreut in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen! :D

    PS: Ich könnte mir übrigens auch für Deine Silhouette gut was aus den 50ern vorstellen - man sollte vielleicht mal gucken, wie das mit den überschnittenen Schultern oder Kimonoärmeln ausschaut. Da findet sich sicher was ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf auch gern in den Lostopf, aber ich bin aus Ö,... also wenn das kein Problem ist bin ich gern dabei, ansonsten kein Thema :-) lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne dabei. Bin schon ganz gespannt.
    albert.steffgen@ewetel.net
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Modelle dabei! Das zarte graue Lochmuster ist ja zauberhaft. Na klar versuche ich da auch mein Glück
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eben erst gesehen und Glück gehabt. Heute ist erst der 17. Das sind interessante Modelle und sehr gut finde ich die rote Jacke mit den Rippentaschen.
    lg monika

    AntwortenLöschen